Amazon: 3D Referenzfilme für 13 Euro & 3 3D Blu-rays für 30 Euro!!!

von  |   |  0 Kommentare
slide

Auch wenn ich an den Amazonverkäufen nichts verdiene, möchte ich auf die Amazon 3D Blu Ray Angebote hinweisen. Immer wieder beschweren sich 3D Fans zu Recht über die hohen Preise für 3D Scheiben. Da kommt das Amazon Angebot, 3D Blu Rays für ca. 13 Euro gerade recht.

Referenzfilme wie Gravity, Transformers 4 – Ära des Untergangs oder der Hobbit werden für 12,99 Euro angeboten.

Gute 3D Filme wie Star Trek Into Darkness, Jurassic World, Everest und Sin City 2 (18er Version) fehlen zum Glück auch nicht.

Und wer bereit ist fast 15 Euro zu bezahlen, was für 3D BRs immer noch sehr günstig ist, der hat eine noch größere Auswahl durch Titel wie Mad Max Fury Road, Life of Pi, Pixels, Pacific Rim und X-Men Zukunft ist Vergangenheit.

Aber Achtung, es gibt auch 3D Rohrkrepierer a la Upside Down, Ronin47 und Die Bestimmung – Insurgent, von denen man die Finger lassen sollte.

Neben diesen einzelnen Angeboten kann man bei den aufgezählten Filmen Geld sparen, in dem man das „3 3D Blu Rays für 30 Euro„Angebot nutzt!

Schlagwörter: ,

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.