3D Video Clip von der „7th Ceremony of 3D Stereo Media Awards“ : 41 Minuten

von  |   |  0 Kommentare


Die „3D Stereo Media“ veranstaltete zusammen mit „The Advanced Image Society“ am 17. Dezember 2015 in Liege, Belgien, die „7th Ceremony of 3D Stereo Media Awards“. Die Arbeit von professionellen Arbeitern aus der visuellen 3D Industrie wurden für ihre Arbeit und Werke auf dem größten 3D Festvial Europas gewürdigt.

Fabien Remblier machte sie die Mühe und zeichnete den Abend für die Nachwelt auf. Für die Produktion waren Info&Co für laTV3D verantwortlich.

Auf den ersten Blick mag das Video langweilig wirken, weil aber Filmausschnitte aus den Siegervideos gezeigt werden, ist der 41 Minuten lange Videoclip auch für uns Normalsterbliche interessant.

Um die richtige 3D Version für einen 3D Fernseher oder 3D Beamer zu finden (YouTube hat mit der 3D Darstellung seit dem Umstieg von Flash auf HTML5 zu kämpfen), kann man Savefrom.Net benutzen. Einfach die Adresse des YouTube Clips auf der SaveFrom Seite eingeben und bequem runterladen. Bei einer Spielzeit von 42 Minuten dauert der Download allerdings etwas länger.

Fotos von der Awardshow und dem Empfang gibt es dank Michel Houet bei Flickr.

Mehr Informationen zu dem Event gibt es bei 3DStereoMedia.EU .

 

Schlagwörter:

Teile diese Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.